Westermann Logo

Kokolores & Co. (Bd. 5)
Rote Karte!

Von: Bungter, Tobias

2005 Kiepenheuer & Witsch

ISBN‑10: 3-462-03592-4
ISBN‑13: 978-3-462-03592-6

Ab Klasse 5  

Quiz von Simone Knocke

Quiz wurde 716-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tom, der Fußballfreak von Kokolores & Co., schießt neuerdings ein Tor nach dem anderen. Sogar der 1. FC Köln interessiert sich schon für den jungen Stürmerstar. Aber je mehr Erfolg Tom hat, desto merkwürdiger verhält er sich. Über seine Erfolge scheint er sich nicht zu freuen, mit seinen Freunden will er nichts mehr zu tun haben. Ist ihm bloß der Ruhm in den Kopf gestiegen? Ist das Gerücht wahr, dass er eine Freundin hat? Und wer sind die rätselhaften Leute, mit denen er sich heimlich trifft? Die Freunde von Kokolores & Co. treten in Aktion und entdecken eine mysteriöse Spur.
Nach oben