Westermann Logo

Zimt-Trilogie - Staffel II (Bd. 2)
Zwischen den Welten geküsst

Von: Bach, Dagmar

2022 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-7373-4276-8
ISBN‑13: 978-3-7373-4276-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Simone Schwinge

Quiz wurde 99-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hilfe! Großeltern, die sich als kommende YouTube-Stars sehen, sind ja schon eine echte Herausforderung. Aber in eine Parallelwelt zu springen, in der man von jetzt auf gleich eine ältere Schwester hat - das ist eine ganz andere Nummer! Selbst mein Freund Konstantin, sonst ganz der Typ cooler Weltenspringer, ist diesmal überfordert. Und so übersehen wir leider Warnsignale in der echten Welt. Warum ist meine liebste Pauline plötzlich so merkwürdig abwesend? Und warum träume ich mit einem Mal so schlecht? Als ich begreife, was dahintersteckt, ist es fast zu spät. Und Konstantin und ich schweben in echter Gefahr ...
Nach oben