Westermann Logo

Die Reihe der starken Gefühle (Bd. 4)
Benni brüllt

Von: Percival, Tom

2023 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-1365-6
ISBN‑13: 978-3-7432-1365-4

Ab Klasse 2  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 137-mal bearbeitet.

Bewertung:
Meistens hatte Benni sein Temperament gut im Griff, aber eines Tages ... ließ er den Tiger in sich frei!

Benni ist der Kleinste in seiner Familie und meistens ist das auch in Ordnung, aber als er bei einem Ausflug wegen seiner Größe weder auf der Rutsche noch dem Klettergerüst spielen darf und nicht einmal ein Eis abbekommt, kann er nicht mehr an sich halten: Vor Wut verwandelt Benni sich in einen brüllenden Tiger! Das wilde Tier kriegt alles, was es will. Aber es wird schnell einsam, wenn alle Angst vor einem haben ... Ob aus dem zornigen Tiger wieder ein Junge werden kann?
Nach oben