Westermann Logo

Chaos, Mails & erste Küsse (Bd. 1)
Post für Michele

Von: Comida, Luciano

2007 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-3770-X
ISBN‑13: 978-3-8339-3770-5

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Erika Luger

Quiz wurde 283-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lieber Salvatore,
zwei schreckliche Nachrichten:
Die erste: Ich bin ein Gefangener meines Vaters und meiner Mutter.
Die zweite:
Ich bin weniger wert als ein Sklave im alten Karthago, als Leibeigener, als Saruman in Herr der Ringe!

Endlich Sommerferien! Doch leider können die drei Freunde Michele, Salvatore und Michelle sie nicht gemeinsam verbringen. Michele muss mit seinen Eltern in den Urlaub fahren, obwohl er gerade seine Band gründet, Salvatore leidet unter Hausarrest und Michelle liegt krank zu Hause im Bett. Doch dank E-Mails und SMS sind sie immer auf dem Laufenden, welche Katastrophen sich im Leben der anderen gerade abspielen!
Nach oben