Westermann Logo

... und ich
HerzSchmerz-Zeiten und ich

Von: Einwolt, Ilona

2013 Arena

ISBN‑10: 3-401-06867-9
ISBN‑13: 978-3-401-06867-1

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Eliana Fabian

Quiz wurde 16-mal bearbeitet.

Bewertung:
Yannis guckt mich an und ich gucke Yannis an. Wie Yannis jetzt so dicht vor mir steht
und mich aus seinen dunklen Augen fragend anschaut,
fangen plötzlich lauter Sterne in
meinem Bauch an loszufunkeln. Unsicher gucke ich zur Seite und sehe Juri, der mich
immer noch mit unbeweglicher Miene anstarrt. Eigentlich wollte ich ja meinen ersten
Kuss von ihm. Und bis gerade eben dachte ich, ich wäre in ihn verliebt und hätte lauter
Blubberdiblubbblasen für ihn. Aber jetzt stehe ich hier mit Yannis, der mich immer noch
so besonders anguckt. Yannis ... Bin ich etwa in meinen besten Kumpel Yannis
verliebt?! Wie kann das sein? "Alles Gute zum Geburtstag, Sina", flüstert er so leise,
dass mich seine Stimme kitzelt.
Nach oben