Westermann Logo

DreamWorks Dragons: Auf zu neuen Ufern
Neue Abenteuer zum Vorlesen (hier: Geschichten 1 und 2)

Von: Unbekannt

2019 Nelson

ISBN‑10: 3-8451-1442-8
ISBN‑13: 978-3-8451-1442-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Antonia Opelt

Quiz wurde 95-mal bearbeitet.

Bewertung:
Fischbein entdeckt seine düstere Familiengeschichte, während der familiäre Zusammenhalt der Zwillinge Raffnuss und Taffnuss auf eine harte Probe gestellt wird. Als die Drachenflieger drohen, Vanagard, den geheimen Rückzugsort der Drachen, zu entdecken, ist schnelles Handeln gefragt und Hicks muss auf der Suche nach der heilenden Weidenrinde erkennen, dass sein Vater Haudrauf und er in eine böse Falle getappt sind ...

Das Buch beinhaltet 4 Geschichten.
Dieses Quiz bezieht sich auf die folgenden Geschichten:
1. Der treue Orden der Ingermans
2. Die Weidenrinde
Nach oben