Westermann Logo

Leselauscher Geschichten (ab 2. Klasse)
Überraschung beim Ritterfest

Von: Mai, Manfred

2022 BVK Buch Verlag Kempen

ISBN‑10: 3-96520-028-3
ISBN‑13: 978-3-96520-028-9

Ab Klasse 2  

Quiz von Anne Ketelaars

Quiz wurde 76-mal bearbeitet.

Bewertung:
Juchhu, auf Burg Hohenstein findet ein Turnier statt! Ritter und Knappen kommen von überall her, um an dem Wettkampf teilzunehmen. Auch Matthias will zeigen, was er schon kann. Aber seine Schwester darf nicht mitmachen. Ganz schön ungerecht. Klar, dass sie sich damit nicht abfinden will! Und damit geht das Abenteuer samt Tanzbär, Messerwerfer und sogar einem Burggespenst erst los!

Die Bücher aus der Reihe Leselauscher Geschichten sind in kindgerechter, verständlicher Sprache geschrieben und in einer leicht lesbaren Schrift gedruckt. Viele farbige Bilder machen das Buch zu einem Lesevergnügen für Leseanfängerinnen und Leseanfänger. Bei jedem Band der Reihe ist ein Hörbuch enthalten, auf dem der Text langsam zum Mitlesen gesprochen wird.
Nach oben