Westermann Logo

Aufklärung und emotionale Entwicklung [Loewe] (Sammelband)
So schaffe ich das! - Von Ärger, Kranksein und Zuversicht (hier: Wie ist das mit dem Ärgern?)

Von: Geisler, Dagmar

2022 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-1247-1
ISBN‑13: 978-3-7432-1247-3

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 19-mal bearbeitet.

Bewertung:
Was hilft mir, wenn ich einmal richtig traurig bin? Was kann ich tun, wenn mich jemand ärgert? Und warum werde ich manchmal krank?
Dieser Sammelband behandelt einfühlsam wichtige Themen, die Kinder beschäftigen. Sorgfältig gewählte Geschichten helfen dabei, mit Kindern ehrlich, offen und altersgerecht über ihre Gefühle zu sprechen, und zeigen, wie sie mit ihren Empfindungen umgehen können.

Dieser Band enthält die Titel:
- Was mach ich nur mit meiner Trauer?
- Wie ist das mit dem Ärgern?
- Vom Kranksein und Gesundbleiben

Ab 5 Jahren

Nach oben