Westermann Logo

Leserabe (1. Lesestufe - Sammelband)
Rabenstarke Dinogeschichten für Erstleser (hier: Abenteuer im Dino-Wald)

Von: Leopé

2023 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-46276-4
ISBN‑13: 978-3-473-46276-6

Ab Klasse 1  

Quiz von Alexandra von Plüskow

Quiz wurde 92-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lesen lernen wie im Flug!

Das Spielen im Wald könnte so schön sein, wäre da nicht T-Rex, der gefährlichste Raubsaurier aller Zeiten! Doch die Dino-Kinder Brocken,
Hörnchen und Quak lassen sich nicht so leicht erschrecken. Gemeinsam wollen sie T-Rex das Handwerk legen.
Andernorts finden Maja und Timmy einen Zauberknochen, der sie in die Urzeit befördert. Dort ist alles viel größer, viel heißer - und viel gefährlicher! Sogar vor wild gewordenen Dinosauriern müssen sich die Geschwister in Acht nehmen.

Inhalt:
- Abenteuer im Dino-Wald
- Eine Falle für den T-Rex
Nach oben