Westermann Logo

Leserabe (1. Lesestufe - Sammelband)
Rabenstarke Fußballgeschichten für Erstleser (hier: Fußballgeschichten)

Von: Mai, Manfred; Lenz, Martin

2023 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-46270-5
ISBN‑13: 978-3-473-46270-4

Ab Klasse 1  

Quiz von Alexandra von Plüskow-Kaminski

Quiz wurde 1131-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lesen lernen wie im Flug!

Jakob bittet die Bolzplatz-Bande um Hilfe: Weil ein Teil seiner Mannschaft im Stau steckt, sollen die Hobbykicker aushelfen.
Doch die haben keine Lust auf Hochglanz-Trikots und Vereins-Turniere. Wird es Jakob gelingen, seine Freunde umzustimmen?
Der FC Ravensburg hingegen träumt bereits vom großen Sieg, Emmas Mannschaft tritt gegen die Jungs an, Elias und seine Freunde kicken im Schlamm und Noahs Opa räumt beim Fußball so richtig ab.

Inhalt:
- Fußballgeschichten
- Die Bolzplatzbande macht das Spiel
Nach oben