Westermann Logo

Geheimhund Bello Bond (Bd. 2)
Wer hat das Fohlen Pharao entführt?

Von: Brezina, Thomas

2002 Bertelsmann

ISBN‑10: 3-570-20755-2
ISBN‑13: 978-3-570-20755-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Mona Schuhbauer

Quiz wurde 2080-mal bearbeitet.

Bewertung:
Obwohl Haustiere im Internat Zitterbart verboten sind, halten Bastian, Lina und Lux ein Tier versteckt. Und zwar nicht irgendeins, sondern einen quirligen Terrier, einen Geheimhund. Wenn Bello Bond seinen Super-Riecher einmal in ein Verbrechen gesteckt hat, gibt es kein Halten mehr.
"Ahoi! Ich bin Lux, der Käpten. Ihr könnt euch vorstellen, wie verzwickt es ist, einen Hund im Internat zu verstecken! Bastian, Lina und ich mussten Bello Bond auf den Pferdehof ausquartieren. Genau da verschwand ein Fohlen. Bello Bond führte uns zum Versteck einer Bande, die mit Schachtpferden handelte ..."
Nach oben