Westermann Logo

Der silberne Hengst
Königin der Steppe

Von: Farley, Terri

2006 Ensslin im Arena Verlag, Würzburg

ISBN‑10: 3-401-45246-0
ISBN‑13: 978-3-401-45246-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Christiane Fennekohl

Quiz wurde 288-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sam ist in heller Aufregung. Die Herde des silbernen Hengstes rast völlig orientierungslos auf sie zu und Sam kann sich gerade noch retten. Schnell bemerkt Sam den Grund für die Unruhe: Die Leitstute ist verschwunden! Sam hat nur noch den einen Wunsch, die Stute zu dem silbernen Hengst zurückzuführen und so seiner Herde zu helfen. Endlich findet Sam die Fuchsstute auf der staatlichen Wildpferdstation. Aber das herrliche Tier ist verletzt und würde das Leben in der Steppe möglicherweise nicht überleben. Sam ist verzweifelt. Was kann sie jetzt noch tun?
Nach oben