Westermann Logo

Bens Abenteuer (Bd. 2)
Gangsta-Oma schlägt wieder zu!

Von: Walliams, David

2022 Rotfuchs

ISBN‑10: 3-499-01040-2
ISBN‑13: 978-3-499-01040-8

Ab Klasse 6  

Quiz von Heike Vogl

Quiz wurde 1939-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bens Oma war eine leidenschaftliche Scrabble-Spielerin und liebte Kohlsuppe. Und nur Ben kannte ihr großes Geheimnis. Sie war die schwarze Katze, eine international gesuchte Juwelendiebin! Als auf einmal wieder weltberühmte und wertvolle Schätze verschwinden und der rätselhafte Dieb am Tatort Scrabble-Steine zurücklässt, will Ben natürlich herausfinden, wer hinter der neuen schwarzen Katze steckt. Dabei muss er allerdings nicht nur den neugierigen Nachbarn Mr. Parker in Schach halten, sondern auch seine tanzwütige Mutter! Am Ende kommt Ben einem ganz und gar unglaublichen Geheimnis auf die Spur ...
Nach oben