Ein Enola Holmes Krimi (Bd. 8)
Der Fall der eleganten Eskapade

Von: Springer, Nancy

2022 Knesebeck

ISBN‑10: 3-95728-557-7
ISBN‑13: 978-3-95728-557-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Simone Szydlak

Quiz wurde 27-mal bearbeitet.

Bewertung:
Enola Holmes lebt selbstständig in London - ein Privileg, das nicht viele junge Frauen genießen. Lady Cecily Alistair musste sie schon zweimal vor den hinterhältigen Plänen ihres Vaters retten. Als Enola vor der Tür der Alistairs abgewiesen wird, ahnt sie Schlimmes - und so hilft sie ihrer engsten Freundin wieder bei der Flucht in die Freiheit. Auch Sherlock arbeitet an dem Fall, doch diesmal gegen seine Schwester! Bevor er Lady Cecily zu ihrer Mutter zurückbringen kann, ist diese aber erneut verschwunden. Während der Suche stößt Enola auf ein dunkles Geheimnis, das Lady Cecily nicht einmal ihr anvertrauen konnte ...
Nach oben