Westermann Logo

Ein Myrtle Hardcastle-Krimi (Bd. 3)
Das Geheimnis des Glockenturms

Von: Bunce, Elizabeth C.

2022 Knesebeck

ISBN‑10: 3-9572865-3-0
ISBN‑13: 978-3-9572865-3-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 35-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Mr Leighton, der Besitzer eines Gemischtwarenladens, an dem Abend tot aufgefunden wird, an dem sein jährliches Weihnachtsschaufenster enthüllt werden soll, ist klar, dass jemand Rache geübt hat. Aber wer hätte ein Motiv gehabt, den örtlichen Händler zu töten? Als der Mörder weitere Male zuschlägt und jedes Mal Hinweise auftauchen, die das Verbrechen vorhersagen, versucht Myrtle die schon lange vergrabenen Fakten eines historischen Skandals aufzudecken und damit die Beweggründe für den aktuellen Mörder zu finden. Aber was, wenn sie dabei auf ein dunkles Geheimnis in ihrer eigenen Familie stößt?
Nach oben