Westermann Logo

Clarice Bean
Clarice Bean und die Weihnachtswichtel

Von: Child, Lauren

2022 Dragonfly

ISBN‑10: 3-7488-0212-9
ISBN‑13: 978-3-7488-0212-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Louisa Guzy

Quiz wurde 52-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn es etwas gibt, worauf sich alle in Clarice Beans Familie gleichermaßen freuen, dann ist das Weihnachten. Vor dem Fest werden die Geschirrtücher mit den Wichteln und die Gläser mit den Rentieren ausgepackt, und dann trudeln auch schon Weihnachtskarten von Leuten ein, die eigentlich niemand richtig kennt. Nun werden Einkaufslisten, Wunschzettel und Geschenkelisten geschrieben, Weihnachtskarten gebastelt und schließlich ein Weihnachtsbaum gekauft - so groß, dass der aus dem Nickerchen erwachte Opa denkt, er wäre mitten im Wald gelandet. Wenn bei Weihnachtsvorbereitungen so viel schief geht, kann es doch am Ende nur ein wunderbares Fest werden.
Nach oben