Westermann Logo

Der Zaubergarten (Bd. 1)
Geheimnisse sind blau

Von: Möhle, Nelly

2023 FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch

ISBN‑10: 3-7335-0482-8
ISBN‑13: 978-3-7335-0482-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 64-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan - versehentlich!!! - eine wunder-, wunderschöne blaue Blume über die hohe Mauer mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis sie birgt. Einmal an den in allen Blautönen schimmernden Blütenblättern geschnuppert, und - plöpp! - wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen - vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch die beiden haben die Rechnung ohne den unheimlichen Besitzer des Gartens gemacht. Der will seine magische Pflanze zurück und lässt die beiden Mädchen nicht mehr aus den Augen ...
Nach oben