Westermann Logo

Der Zauberschüler (Bd. 1)
Fluch des Hexenmeisters

Von: Taube, Anna

2022 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-1189-0
ISBN‑13: 978-3-7432-1189-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Diana Lang

Quiz wurde 2751-mal bearbeitet.

Bewertung:
Gemeinsam für den Zauberwald!

Hexenmeister Basil Humbuck will die Magische Quelle zerstören - und damit den gesamten Zauberwald!
Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht.

Seit Flo denken kann, ist Flo Zauberschüler bei Hexenmeister Basil Humbuck. Jetzt soll er ihm dabei helfen, die Magische Quelle des Zauberwalds zu vernichten. Dafür erschafft der Meister einen riesigen Giftwurm, den Großen Grol! Doch der Wurm entkommt. Wütend verlangt Humbuck, dass Flo ihn findet. Aber kann er wirklich zulassen, dass der Zauberwald zerstört wird?
Nach oben