Westermann Logo

SJW-Heft (Bd. 2610)
Fußballchampions 05 - Yann Sommer, Romelu Lukaku, Robert Lewandowski

Von: Helg, Martin

2022 SJW (Schweizerisches Jugendschriftenwerk)

ISBN‑10: 3-726-90381-X
ISBN‑13: 978-3-7269-0381-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Edith Kaufmann

Quiz wurde 1559-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ist Yann Sommer groß genug, um ein Weltklasse-Goalie zu werden? Er glaubt schon als Junior daran und tut alles, um Zweifel zu zerstreuen.
Romelu Lukaku kämpft als Kind gegen die Armut seiner Familie und die Missgunst der anderen Eltern - das verleiht ihm Durchhaltevermögen.
Robert Lewandowski gilt zwar schon früh als hochtalentiert, aber auch als Fliegengewicht. Er lässt sich nicht von seinen Träumen abbringen, trainiert wie besessen und wird zweimal Weltfußballer des Jahres. Zuversicht, Kampfgeist und Fleiß haben diese drei Fußballer zu Champions gemacht.
Nach oben