Westermann Logo

Marsupilami (Bd. 2)
Die Robinson-Akademie

Von: Franquin, André; Dugomier

2015 Carlsen Comics

ISBN‑10: 3-551-79902-4
ISBN‑13: 978-3-551-79902-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 195-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Fernsehteam platzt mitten in die Idylle des palumbianischen Dschungels! Sie wollen dort eine Reality-Show drehen, bei der die Kandidaten in der Wildnis überleben müssen. Aber sie haben nicht mit dem Marsupilami gerechnet, das sofort Mitleid mit den armen Großstädtern bekommt, die so gar keine Ahnung vom Dschungel haben. Artie, der Produzent der Show, mag es gar nicht, dass das Marsupilami ein paar schmackhafte Früchte vorbeibringt. Und so engagiert er Bring M. Backalive, um "das Problem" zu beseitigen. Nun, wir alles wissen, dass die Marsupilamis kein gutes Verhältnis zu diesem Jäger haben!
Nach oben