Rico, Oskar und ... (Bd. 2 - Im Schuber)
Rico und Oskar (hier: Rico, Oskar und das Herzgebreche)

Von: Steinhöfel, Andreas

2022 Carlsen Taschenbuch

ISBN‑10: 3-551-32077-2
ISBN‑13: 978-3-551-32077-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Hedy Kunze

Quiz wurde 14-mal bearbeitet.

Bewertung:
»Für jemanden, der tiefbegabt ist und ins Förderzentrum geht, weil er einen Kopf wie eine Bingotrommel hat, ist ein Tagebuch die Erfindung des Jahrhunderts. «

Das findet jedenfalls Rico, der schnell mal den roten, grünen - oder war es blauer? - Faden verliert. Und er findet auch, dass Oskar der beste Freund aller Zeiten ist. Einer, mit dem man Müffelchen essen kann bei Frau Dahling auf dem Plüsch-Sofa. Und natürlich aufregende Abenteuer erleben. Rico und Oskar - das ist brodelndes Adrenalinzeugs, ganz viel Spaß und die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft!

Inhalt:
- Rico, Oskar und die Tieferschatten
- Rico, Oskar und das Herzgebreche
- Rico, Oskar und der Diebstahlstein
- Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch
Nach oben