Westermann Logo

Motte Maroni (Bd. 3)
Horrorfahrt der Dämonenbahn

Von: Mauz, Christoph

2011 Nilpferd in Residenz

ISBN‑10: 3-7017-2085-1
ISBN‑13: 978-3-7017-2085-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Dagmar Preiner

Quiz wurde 28-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein neues Abenteuer für Motte Maroni und seine Freunde

Diesmal geht es in der Geisterbahn rund: Dämonenalarm!

Kein Wunder,
schließlich ist die Geisterbahn mit einem uralten Fluch belegt. Furchtbare Dinge haben sich einst an dieser Stelle abgespielt, ein Dämon hat ewige Rache geschworen, dem Meier ist das egal, solange er nur Slim Shredders Spuren folgen kann, Onkel Schurli will die Welt retten, Vladi und sein Mistkäfer KHM kommen in Teufels Küche. Ganz klar, Motte darf wieder einmal die Suppe auslöffeln, muss den Dämon erledigen und ganz Wien sowie seine skurrile Familie vor dem Untergang bewahren.
Nach oben