Westermann Logo

SUPERLESER! Sach-Geschichten für Erstleser (Extraleicht mit Silbenmethode) - Woozle Goozle
Umweltheld

Von: Unbekannt

2022 Dorling Kindersley

ISBN‑10: 3-8310-4506-2
ISBN‑13: 978-3-8310-4506-8

Ab Klasse 1  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1054-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lesen lernen mit Woozle Goozle

Eine neue Mission für den frechen Erfinder von SUPER RTL! In diesem SUPERLESER!-Erstlesebuch steht Woozle Goozle vor einem großen Problem:
einem riesigen Haufen Müll! Eigentlich wollte er seine neuen Raketenschuhe testen, doch bei so viel Müll auf dem Spielplatz geht das nicht. Also baut er eine Müll-Wegpuste-Maschine - ob das klappt? Ein lustiges Erstlesebuch mit Woozle Goozle von TOGGO, dank besonders einfacher Sprache und vielen Fotos perfekt für Leseanfänger*innen.
Nach oben