Westermann Logo

Time Travel Academy (Bd. 1)
Auftrag jenseits der Zeit

Von: Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.

2022 Oetinger

ISBN‑10: 3-7512-0283-8
ISBN‑13: 978-3-7512-0283-1

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 193-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kein Handy, kein Tablet - stattdessen Heute-basteln-wir-mit-Klopapierrollen! Wie gern würde der zwölfjährige Max sein Leben gegen das eines anderen eintauschen. Seins ist nämlich verdammt langweilig. Bis er plötzlich die goldschimmernde Einladung zur Time Travel Academy erhält - und mit ihr die Nachricht, dass er dort seine spurlos verschwundene Schwester wiederfinden kann. Für Max zählt nur noch eins: Er muss unbedingt auf die TTA! Und schon steckt er mitten in einem rasanten Abenteuer auf der wohl coolsten Academy aller Zeiten!
Nach oben