Westermann Logo

Jukli - oder wie ich einen kleinen Esel an der Backe hatte und nicht mehr loswurde

Von: Poetter, Corinna C.

2022 Magellan

ISBN‑10: 3-7348-4743-5
ISBN‑13: 978-3-7348-4743-1

Ab Klasse 5  

Quiz von Anja Leykauf

Quiz wurde 68-mal bearbeitet.

Bewertung:
Meine großen Brüder des Grauens nerven, meine Mama muss immer nur arbeiten und in der Schule, na ja, da brauche ich jetzt nicht drüber reden...Was ich am besten kann? Abhauen! Da bin ich echt gut drin. Und schnell. Aber ganz abzuhauen, also so richtig, hatte ich eigentlich nicht vor. Und schon gar nicht mit einem Eselfohlen, das Jukli heißt und immer kuscheln will. Kuscheln mag ich nämlich überhaupt nicht. Aber ich habe es nun mal versprochen, Jukli nach Frankreich zum allerwichtigsten Eselfest zu bringen, sogar mit Schwur. Also komme ich aus der Nummer jetzt nicht mehr raus, oder?
Nach oben