Westermann Logo

Mein Lotta-Leben (Das Buch zum Film 2)
Alles Tschaka mit Alpaka!

Von: Pantermüller, Alice

2022 Arena

ISBN‑10: 3-401-60686-7
ISBN‑13: 978-3-401-60686-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Anne-Katrin Schatzinger

Quiz wurde 12574-mal bearbeitet.

Bewertung:
Menno, eigentlich hatte ich mich doch so auf unsere Klassenfahrt nach Amrum gefreut. Aber dann kommt auf einmal nicht nur Cheyennes kleine Schwester Chanell mit, sondern auch noch Papa! Als Ersatzlehrer! Na, das kann ja lustig werden... Auch mit der Jugendherberge stimmt irgendwas nicht. Erst verschwinden hier Zimmer und dann sogar Chanell! Und warum guckt mir diese Mieke auf dem gruseligen Foto in der Eingangshalle ständig hinterher? Zum Glück gibt es auf Amrum aber auch zwei Alpakas (ach nee....Lamas), ganz viel Sand und vor allem die "Wilden Kaninchen". Die können unsere Klassenreise doch bestimmt retten - oder?
Nach oben