Westermann Logo

iKIDS-Trilogie (Bd. 3)
Projekt Cerberus - Totengräber der neuen Welt

Von: Büchel, Simak

2022 Südpol Verlag

ISBN‑10: 3-9659413-6-4
ISBN‑13: 978-3-9659413-6-6

Ab Klasse 5  

Quiz von Andrea Poßberg

Quiz wurde 33-mal bearbeitet.

Bewertung:
Was verbirgt sich hinter der Tür im Himmel?
Während um sie herum das Chaos tobt, versuchen der 11-jährige Jorin, seine Roboterfreundin Fenja und die Agenten der Anti-KI-
Allianz sich zum Hauptquartier durchzuschlagen. Der machthungrige Milliardär Borax Dosch hat seine iDEMONS auf die Städte Europas losgelassen, stählerne Kampfmaschinen, die für Zerstörung und Schrecken sorgen. Jetzt fehlt ihm nur noch der Sender mit dem Aktivierungscode, der Abertausende von Nanobots mit Viren freisetzen kann, um sämtliche Daten, Handyspeicher und Computerfestplatten zu löschen. Doch der befindet sich noch in der Hand von Jorin und seinen Freunden. Eine gnadenlose Jagd beginnt ...
Nach oben