Westermann Logo

Die drei ??? (Bd. 222)
Die drei ??? und die Gesetzlosen

Von: Erlhoff, Kari

2022 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-17443-3
ISBN‑13: 978-3-440-17443-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Kerstin Degen

Quiz wurde 954-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eigentlich muss Peter dringend seine Schulnoten verbessern. Doch statt Mathe-Aufgaben erwartet ihn eine nervenaufreibende Fahrt durch Kalifornien.

Peter Shaw wird unfreiwillig Zeuge eines dubiosen Telefonats. Daraus schließt er, dass seine Lehrerin Ms Blunt ein dunkles Geheimnis hat. Als die unscheinbare Frau dann auch noch verdächtige Utensilien in ihr Auto packt und losfährt, nehmen Justus, Peter und Bob die Verfolgung auf. Die drei ??? begeben sich auf einen gefährlichen Roadtrip durch die verlassene Prärie. Hoffentlich wird ihnen diese Fahrt nicht zum Verhängnis ...
Nach oben