Westermann Logo

Der kleine Rabe Socke (Sammelband)
Alles Weihnachten! (hier: Alles gebacken!)

Von: Moost, Nele

2021 esslinger

ISBN‑10: 3-480-23725-8
ISBN‑13: 978-3-480-23725-8

Ab Klasse 1  

Quiz von Christa Jacobs

Quiz wurde 171-mal bearbeitet.

Bewertung:
Drei weihnachtliche Vorlesegeschichten, dazu Weihnachtslieder und vieles mehr vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 3 Jahren! Ein großes Buch rund um Advent und Weihnachten: Der kleine Rabe Socke erlebt einen Nikolaus-Tag mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er fix ein Weihnachtsmann und findet heraus, dass Schenken das Allerbeste ist. Und zum Schluss feiert er mit seinen Freunden Weihnachten, hat aber ganz vergessen, seinen Wunschzettel abzuschicken. Ob er wohl trotzdem ein Weihnachtsgeschenk bekommt?

Inhalt:
- Alles im Schuh!
- Alles verschenkt!
- Alles gebacken!
Nach oben