Westermann Logo

Carlsen Clips
Immer on

Von: Wich, Henriette

2019 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-31763-1
ISBN‑13: 978-3-551-31763-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Dagmar Preiner

Quiz wurde 170-mal bearbeitet.

Bewertung:
Beim Abendessen spüre ich die ganze Zeit mein Handy und stelle mir vor, wie die ersten Leute mein Video ansehen.
Luna fühlt sich oft durchschnittlich,
auch im Vergleich zu ihren Freundinnen. Sarah zum Beispiel kann toll singen. Aber sie macht das nur für sich, was Luna so gar nicht versteht. Ungefragt stellt sie ein Video von Sarah auf eine Musik-Plattform und kriegt prompt Streit mit ihrer Clique. Aus Frust postet Luna eine Clips - und kommt damit an! Immer wilder werden ihre Aktionen, immer länger hängt sie am Handy, immer mehr verliert sie den Überblick. Sie braucht Hilfe. Und sie braucht ihre Mädels!
Nach oben