Westermann Logo

Ninja Cat (Bd. 1)
Duell mit der Königskobra

Von: O'Leary, Dermot

2022 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-1415-6
ISBN‑13: 978-3-7432-1415-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1560-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die coolste Katze der Welt
Eine gewöhnliche Schmusekatze? Auf keinen Fall! Denn Toto hat ein Geheimnis: Im Verborgenen ist sie Ninja Cat!


Der Auftakt einer actionreichen und humorvollen Ninja-Reihe
Toto und ihr Bruder Silver hatten sich gerade auf ein kleines Nickerchen gefreut. Da herrscht vor ihrer Haustür plötzlich tierische Aufregung: Vögel, Hunde und Katzen wittern Lebensgefahr und flüchten schlagartig aus der Stadt. Niemand konnte ahnen, dass die Königskobra ausgerechnet heute aus dem Zoo ausbrechen würde! Die Schlange nimmt schon ihre nächsten Leckerbissen ins Visier und alle Hoffnung ruht nun auf Toto: Nur Ninja Cat kann die Kobra noch aufhalten!
Nach oben