Mit 16 in der 1. Liga: Wie der kleine Leon ganz groß rauskommt - Wie man mit Mut, Fleiß & Leidenschaft alles erreichen kann - Ein Schuss ein Tor, der Leon!

Von: Alexander, Markus

2022 Independently Published

ISBN‑10: 84-288-0834-1
ISBN‑13: 979-84-288-0834-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Peggy Laude

Quiz wurde 118-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wovon träumst du, wenn du die Augen schließt?
Wenn Leon die Augen schließt, sieht er sich selbst als erfolgreichen Spieler in der Bundesliga.
Obwohl er anfangs nicht gut Fußball spielen kann, gibt er nicht auf. Sein Onkel Markus und Leons Eltern begleiten ihn auf seinem Weg und stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Nach einigen Startschwierigkeiten wird er immer selbstbewusster - vielleicht zu selbstbewusst?
Die Konkurrenz schläft nicht, auch das muss Leon schmerzhaft lernen. Doch dann erlebt er eine schicksalshafte Begegnung. Kann die neue Bekanntschaft das Ruder noch rumreißen?
Begleite Leon auf seinem steinigen Weg zu einem Ziel, das unmöglich zu erreichen scheint.
Nach oben