Westermann Logo

Disney: Klassiker [Nelson Mini] (Sammelband)
Meine ersten Kuschelgeschichten (hier: Klopfer und seine Freunde - Ich habe euch lieb, meine Häschen)

Von: Unbekannt

2021 Nelson

ISBN‑10: 3-8451-1803-2
ISBN‑13: 978-3-8451-1803-1

Ab Klasse 1  

Quiz von Diana Lang

Quiz wurde 134-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn man den ganzen Tag draußen gespielt hat und dabei ganz schön schmutzig geworden ist, muss man abends in die Wanne, behauptet Mama. Aber die kleine Eule will nicht! Kann sie überhaupt ihr Spielzeug zwischen den vielen Blubberblasen finden? Was ist, wenn sie Seife ins Auge bekommt? Und überhaupt hat sie jetzt auch gar keine Zeit zum Baden, sie hat doch so viel zu tun! Aber Mama sagt, dass da ein unsichtbarer Pinguin in der Wanne ist ... Ob die kleine Eule mal nachsehen sollte ...?

Inhalt:
1. Micky und Freunde: Der perfekte Abend
2. Klopfer und seine Freunde: Ich habe euch lieb, meine Häschen
3. Rapunzel: Rapunzels Waldfreunde
4. Dumbo: Dumbos Schneetag
5. Ratatouille: Süße Träume
6. Winnie Puuh: Gute Nacht, Ruh
Nach oben