Westermann Logo

Aurora Rising (Bd. 2)
Aurora entflammt

Von: Kaufman, Amie; Kristoff, Jay

2022 FISCHER Sauerländer

ISBN‑10: 3-7373-5671-8
ISBN‑13: 978-3-7373-5671-8

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Simone Szydlak

Quiz wurde 63-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tyler und sein Squad 312 sind zurück, und dieses Mal sind sie auf der Flucht vor so ziemlich jedem in der Galaxie. Nachdem sie in galaktisches Sperrgebiet eingedrungen sind und beschuldigt werden, einen Terroranschlag ausgeübt zu haben, ist auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt. Ihre Hauptaufgabe besteht aber nicht nur darin, sich selbst zu retten, sondern auch ihre blinde Passagierin Aurora. Und die Zeit drängt. Denn wenn Aurora nicht lernt, ihre Kräfte als Trigger zu beherrschen, wird der Squad 312 und alle seine Bewunderer toter sein als der große Ultrasaurier von Abraxis IV ...
Nach oben