Westermann Logo

Scary Harry (Bd. 6)
Hals- und Knochenbruch

Von: Kaiblinger, Sonja

2022 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-1456-3
ISBN‑13: 978-3-7432-1456-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 40-mal bearbeitet.

Bewertung:
Man arbeitet allein, am laufenden Band piepst das Handy, Seelen müssen ins Jenseits gebracht werden ... Sterbenslangweilig! Gut, dass Otto und Emily mir helfen. Sie sind zwar nur Menschen, aber gemeinsam kämpfen wir gegen das Böse ... oder so ähnlich.

Leute, ich sag euch, der Pulverschnee ist ein Traum! Wobei ich die halsbrecherischen Pistenmanöver auf diesem Ski-Trip nicht ganz freiwillig vollführt habe. Irgendwer hat mich in die Berge verfolgt und ich muss ständig auf der Hut sein ... Und wenn wir es nicht bald schaffen, Ottos Eltern zu befreien, zerreißt es mir bei seinem Anblick noch mein nicht vorhandenes Herz!
Euer Harold
(Sensenmann im 522. Dienstjahr)
Nach oben