Westermann Logo

Elf Schritte bis zum Happy End

Von: Bryant, Elise

2022 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-58450-8
ISBN‑13: 978-3-551-58450-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Kerstin Degen

Quiz wurde 28-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eigentlich hätte Tessa allen Grund zur Freude, denn in ihrer neuen Schule darf sie sogar im Unterricht Liebesgeschichten schreiben. Endlich kann sie die Heldin ihrer eigenen Geschichte sein. Etwas Besseres kann sie sich gar nicht vorstellen. Doch ausgerechnet jetzt fällt ihr nichts mehr ein. Zum Glück weiß ihre beste Freundin Caroline Rat: Tessa muss sich einfach selbst verlieben. Und entspricht der gut aussehende Nico nicht genau dem Helden aus ihren Geschichten? Ein 11-Punkte-Eroberungsplan muss her! Aber da ist auch noch Sam mit seinen köstlichen selbst gebackenen Muffins und dem Grübchenlächeln ...
Nach oben