Westermann Logo

Wings of Fire (Bd. 11)
Der verlorene Kontinent

Von: Sutherland, Tui T.

2022 Adrian & Wimmelbuchverlag

ISBN‑10: 3-948638-38-1
ISBN‑13: 978-3-948638-38-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Steffi Oertzen

Quiz wurde 240-mal bearbeitet.

Bewertung:
Jetzt, da Blues Schwester Luna ihre Metamorphose durchmacht, weiß Blue, dass sich die Dinge ändern werden. Luna bekommt ihre Flügel und Seidenfäden, bekommt einen Partner und einen Arbeitsauftrag und zieht in einen anderen Schwarm. Ein paar Tage später kommen Blues eigene Flügel und Seidenfäden dazu. Aber nichts kann Blue auf das vorbereiten, was passiert, als Lunas Flügel zu wachsen beginnen. Plötzlich wird seine Welt auf den Kopf gestellt und bringt ihn in Gefahren, von denen er nie wusste, dass sie existieren. Pantala ist nicht so friedlich, wie es scheint, und Blue ist nicht mehr sicher. Auch wenn er noch nicht bereit ist, es wird Zeit, sich anzupassen - und um sein Leben zu kämpfen.
Nach oben