Schatten über Camelot

Von: Laget, Serge; Cathala, Bruno

2006 Days of Wonder

Ab Klasse 9  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 104-mal bearbeitet.

Bewertung:
Schatten über Camelot ist ein einzigartiges, kooperatives Spiel mit einer hinterlistigen Wendung: Als Ritter der Tafelrunde schließt ihr euch zusammen, um das Spiel selbst zu besiegen und Camelot gegen die Mächte des Bösen zu verteidigen. Doch Vorsicht...einer von euch könnte ein Verräter sein. Er hält sich im Schatten, stiftet Unheil und sorgt für Angst und Schrecken!

Mit dem reichhaltig illustrierten Spielbrett, den Spielkarten und Spielelementen sowie den 30 fein modellierten, 40 mm hohen Ritterfiguren erwarten dich viele unvergessliche Spieleabende:

Willst du, junger Knappe, ausziehen und den Rittern der Tafelrunde treue Dienste leisten? Hast du ein reines Herz und die besten Absichten? Bist du bereit, zum Wohle der Gemeinschaft große Opfer zu bringen? Oder wird dich die Macht des Bösen besiegen? ...

Das Spiel:
- ist für 3-7 Spieler
- ist für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene
- dauert ca. 60-80 Minuten


Dieses kooperative Spiel hat den Sonderpreis
"Fantastisches Spiel 2006" erhalten.

Nach oben