Westermann Logo

5-Minuten-Geschichten für Leseanfänger: 1. Klasse - Leichter lesen mit Silbenfärbung [Gondolino]
5 Minuten Ponygeschichten für Leseanfänger (hier: Sei mein Freund, kleines Pony)

Von: Vogel, Maja von; u. a.

2022 gondolino

ISBN‑10: 3-8112-3567-2
ISBN‑13: 978-3-8112-3567-0

Ab Klasse 1  

Quiz von Elisabeth Totzauer

Quiz wurde 133-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ponystarke Geschichten über ein verliebtes Pony, vom kranken Pony, dem noch rechtzeitig geholfen wird und über ein schüchternes Ponyfohlen, das bei der richtigen Reiterin plötzlich ganz mutig wird, versprechen ganz viel Spaß beim Lesen.

Inhalt:
1. Timmis großer Sprung
2. Saras größter Wunsch
3. Pferdeliebe
4. Maries Trick
5. Geteilte Freude
6. Was ist los mit Sommerwind?
7. Im Reich der Zauberponys (Einzelband)
8. Sei mein Freund, kleines Pony (Einzelband)
Nach oben