Tomtom und die wilden Häuser (Bd. 1)
Tomtom und die wilden Häuser

Von: Kolu, Siri

2022 FISCHER Sauerländer; Frankfurt am Main

ISBN‑10: 3-7373-5806-0
ISBN‑13: 978-3-7373-5806-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Gesa Kunter

Quiz wurde 31-mal bearbeitet.

Bewertung:
Stell dir vor, dein Haus läuft los - und du bist mittendrin!

Tomtom und seine Familie dürfen in die berühmte Villa Knisterburg ziehen,
ein großzügiges Mehrfamilienhaus am Rande der Stadt. Dort ist es noch wundervoller, als Tomtom es sich ausgemalt hat. Doch direkt nach dem Umzug erhebt sich die Villa plötzlich und läuft auf Beinen los - mit allen Bewohnern an Bord. Wohin ist die Villa unterwegs? Und wie lässt sie sich aufhalten? Tomtom und seine Freunde stecken in einem gewaltigen Abenteuer, das größer wird, je mehr sie über die geheimnisvolle Villa Knisterburg herausfinden!
Nach oben