Westermann Logo

Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst

Von: Child, Lauren

2021 Dragonfly

ISBN‑10: 3-7488-0054-1
ISBN‑13: 978-3-7488-0054-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Louisa Guzy

Quiz wurde 50-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hubert Horatio verbringt viel Zeit damit, seinen Eltern aus der Patsche zu helfen. Denn er ist das einzige verantwortungsvolle Mitglied der Familie Bieber-Burg Bartel. Als sich Familienbesuch ankündigt, der aber tagelang nicht auftaucht, komische Papierschnipsel im Haus herumfliegen und merkwürdige Geräusche durch die Familienvilla schallen, steht für Huberts Eltern fest: Das muss ein kleines Gespenst sein. Aber Hubert wäre nicht Hubert, wenn er der Sache nicht genauer auf den Grund gehen würde. Er legt sich auf die Lauer - und die ganze Familie erlebt eine große Überraschung.
Nach oben