Westermann Logo

Dragon Ninjas (Bd. 5)
Der Drache der Schatten

Von: Petrowitz, Michael

2022 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-40522-1
ISBN‑13: 978-3-473-40522-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Alexandra von Plüskow-Kaminski

Quiz wurde 1217-mal bearbeitet.

Bewertung:
Diese Ninjas sind drachenstark!

Die jungen Dragon Ninjas Lian, Sui und Pepp haben es geschafft, die vier magischen Ninja-Waffen an sich zu bringen und den bösen Drachen O-
Gonsho zu besiegen. Doch kurz zuvor konnte dieser noch das Tor zur Unterwelt öffnen, aus der nun ein noch viel gefährlicherer Feind in die Welt der Dragon Ninjas eindringt: der finstere Drache der Schatten ...

Ein geheimes Ninja-Internat.
Vier magische Waffen.
Und ein böser Drache, der sie in seinen Besitz bringen will ...
Nur die Ninja-Schüler Lian, Sui und Pepp können seine Pläne durchkreuzen. Denn sie sind Dragon Ninjas!
Nach oben