Westermann Logo

Tilda Apfelkern - Pixi Bücher (Bd. 2530)
Große Aufregung im kleinen Dorf zwischen den Hügeln

Von: Schmachtl, Andreas H.

2021 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-04398-1
ISBN‑13: 978-3-551-04398-6

Ab Klasse 1  

Quiz von Simone Knocke

Quiz wurde 133-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tilda Apfelkern, die kleine holunderblütenweiße Maus, ist aufgeregt: Es wird das schönste Dorf der Küste gesucht! Doch für Tilda und ihre Freunde aus dem Heckenrosenweg ist gleich klar: Das kann nur ihr Dorf sein. Und damit das auch alle Welt genau sieht, werden noch schnell die leckersten Marmeladen gekocht, sämtliche Baumkronen aufgeräumt, alle Schafe wollweiß gewaschen und jedes Haus und jede Laterne mit Blumen geschmückt. Ob das kleine Dorf und seine Einwohner den Wettbewerb wohl gewinnen können?
Nach oben