Westermann Logo

Es ist ein Elch entsprungen

Von: Steinhöfel, Andreas

2021 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-55804-3
ISBN‑13: 978-3-551-55804-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Giraffenklasse 3a Anne-Frank-Schule

Quiz wurde 472-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wunderschön neu illustrierte Jubiläumsausgabe!

Wer glaubt heutzutage schon noch an den Weihnachtsmann? Also, Bertil bestimmt nicht. Bis eines Tages Mr Moose, der Elch,
bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht. Angeblich ist er bei einem Testflug mit seinem Chef Santerklaus abgestürzt. Nun kommt Bertil doch ins Grübeln ... Schnell freundet er sich mit dem Elch an. Aber dann taucht der »Chef« persönlich auf und will seinen Elch zurück! Dabei hat der sich gerade so gut in der Garage eingelebt ...

»Das beste Weihnachtsbuch seit Jahren!« Brigitte
Nach oben