LEGO Ninjago
Im Dschungel der Gefahren

Von: Behling, Steve

2021 AMEET Verlag; München

ISBN‑10: 3-9608059-4-2
ISBN‑13: 978-3-9608059-4-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Melanie Haitzer

Quiz wurde 235-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Ninja sind zu einer geheimnisvollen Insel aufgebrochen, um dort verschollene Mitglieder einer Expedition zu finden, die von Lloyds Mutter Misako angeführt wurde. Doch diese Mission erweist sich als schwierig, denn die Insel birgt zahlreiche Gefahren! Der einzige bekannte Überlebende der Insel, den die Ninja zur Unterstützung mitgenommen haben, scheint ebenfalls keine große Hilfe zu sein. Als plötzlich auch noch wütende Inselbewohner auftauchen, wird es brenzlig...

- Drei Geschichten rund um das Ninja-Team und seine neuen Abenteuer
- Mit kurzer Einführung in die Handlung
- Mit Glossar der wichtigsten Begriffe und Figuren
Nach oben