Westermann Logo

Holtfreter Bilderbücher (Bd. 1)
Herr Löwe trägt heut' bunt

Von: Holtfreter, Nastja

2021 Magellan

ISBN‑10: 3-7348-2102-9
ISBN‑13: 978-3-7348-2102-8

Ab Klasse 2  

Quiz von Ingrid Schmidt

Quiz wurde 511-mal bearbeitet.

Bewertung:
Im Dschungel da kommt heute großer Besuch. Es ist der Herr Löwe, doch der denkt sich: "Huch! Was leuchtet denn hier so hübsch rot, grün und blau? Bei all den Farben fühl ich mich ganz grau."
Herr Löwe ist unzufrieden. Sehr sogar. Denn neben all den farbenfrohen Tieren des Dschungels fühlt er sich mit seinem gelb-braunen Fell so gar nicht besonders. Gelb und Braun sind einfach nicht die richtigen Farben für den König der Tiere. Zeit für eine Fellveränderung! Doch welche Farbe würde ihm stehen?
Eine regenbogenbunte Reise durch die Welt der Farben, die zeigt, dass man am besten so ist, wie man ist.
Nach oben