Westermann Logo

Für meinen Sohn

Von: Andrés Almada, Ariel

2021 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-1152-1
ISBN‑13: 978-3-7432-1152-0

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 37-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Entdeckung des Jahres aus Spanien! Diese farbenfrohe Geschichte über die besondere Verbindung, die zwischen den Eltern und ihren kleinen Söhnen besteht, werden alle Kinder, Mamas und Papas lieben. Eine Liebeserklärung der Eltern an ihren Sohn, wunderschön illustriert von der preisgekrönten Illustratorin Sonja Wimmer.

Vom Moment deiner Geburt an können es deine Eltern kaum erwarten, dich beim Großwerden zu begleiten. Es gibt so viele Orte für dich zu entdecken, denn die Welt ist riesengroß und bunt. Manche Wege werden steinig sein, aber wenn du auf dein Herz hörst, wachsen dir Flügel!

Ein Bilderbuch mit einer liebevollen Botschaft für jeden Jungen: Deine Eltern werden immer an deiner Seite sein, bei jedem Schritt, den du in diesem wunderbaren Abenteuer Leben gehst.
Nach oben