Worauf wartest du? - Das Buch der Fragen

Von: Teckentrup, Britta

2016 Jacoby & Stuart

ISBN‑10: 3-946593-09-7
ISBN‑13: 978-3-946593-09-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Beate Endersch

Quiz wurde 9-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wie wird mein Leben? Werde ich glücklich sein? Kann ich nach den Sternen greifen? Warum habe ich Angst vor dem, was ich nicht kenne? Kann man an nichts denken? Fragen sich eigentlich alle Menschen dieselben Fragen?
Britta Teckentrup gibt keine Antworten auf die Fragen, die sie gesammelt hat, sondern unterstreicht mit ihren magischen Bildern die Bedeutung der Fragen, die jeden von uns beschäftigen.

Achtung: Dieses Buch hat keine Seitenangaben.
Wahrscheinlich liest und blätterst du es sonst so durch, wie es dir gerade gefällt.
Für das Buchquiz betrachtest du es am besten von vorne nach hinten, um Fragen und Bilder gut finden zu können.

Nach oben