Westermann Logo

Bücherhelden (2. Klasse - Erste Detektivrätsel) - Die drei !!! [Bücherhelden]
Chaos im Tierheim

Von: Scheller, Anne

2021 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-17011-X
ISBN‑13: 978-3-440-17011-3

Ab Klasse 2  

Quiz von Verena Tingler

Quiz wurde 10643-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kim, Franzi und Marie sind allerbeste Freundinnen. Gemeinsam ermitteln sie in ihrem Detektiv-Club "Die drei !!!" und lösen spannende Fälle.

Franzi hilft in den Ferien im Tierheim mit. Dort gibt es Papageien, Hunde, Meerschweinchen und Katzen. Doch als Franzi ihren Freundinnen alles zeigen will, herrscht Chaos: Jemand hat sämtliche Vogelkäfige geöffnet! Und das nicht zum ersten Mal, wie die drei !!! bald erfahren - auch andere Tiere wurden schon freigelassen. Wer steckt hinter den unerklärlichen Vorfällen?

Hilf den drei !!!: Löse auf jeder Doppelseite ein Rätsel und ermittle selbst!
Nach oben