Westermann Logo

Fünf Freunde Comic (Bd. 2)
Fünf Freunde auf neuen Abenteuern

Von: Blyton, Edith; Nataël

2019 Carlsen Comics

ISBN‑10: 3-551-02275-5
ISBN‑13: 978-3-551-02275-2

Ab Klasse 5  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 1233-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das sollen Ferien sein?! Julian, Dick, Anne und George verhagelt es gehörig die Laune, als sie erfahren, dass sie bei Tante Fanny und Onkel Quentin Nachhilfe bekommen sollen. So schlecht waren ihre Noten doch auch nicht! Noch dazu macht ihr Hauslehrer, Mr Roland, einen arg dubiosen Eindruck. Doch als die vier Freunde und ihr Hund Timmy unter dem Haus einen alten Geheimgang entdecken, ist ihr Trübsal wie weggeblasen. Wohin mag der Gang führen? Und was hat es mit diesem alten Pergament auf sich, das sie nicht entziffern können? Hätten sie in Latein mal besser aufgepasst ...
Nach oben